Zitat Henning Scholland:

[...]
> Es ist ja durchaus schön, dass es in kleinem unbekannten Projekten
> funktionieren kann. Doch auch da kann es zu Problemen kommen. An wen
> soll ich mich dann als Mapper wenden, wenn stellenweise Unsinn
> eingetragen wird oder etwas fehlerhaft eingetragen wird. Den Urheber
> erreiche ich nicht und der Sammelaccountbetreiber kann auch nur sagen,
> ich wars nicht.

Was macht dich so sicher, dass er das tut?
Bei _offensichtlichen_ Unsinn und Fehlern werde ich niemanden kontaktieren,
es ist Wiki-Prinzip, dass so etwas korrigiert wird. Allerdings sollte man
auch sicher sein, wirklichen Unsinn und offensichtliche Fehler vor sich zu
haben.
Bleiben also noch die Dinge mit Diskussionspotential. Ueber wie viel reden
wir da bei den momentan in Frage kommenden Projekten? Ich behaupte einfach
mal, es ist jeweils ausreichend wenig, um die Leute mit Sammelaccount damit
behelligen zu koennen. Fuer mich jedenfalls gibt es keinen Grund, denen ein
unzureichendes Verantwortungsbewusstsein diesbezueglich zu unterstellen.

--
Michael