Am Samstag 05 März 2011, 11:41:18 glaubte Guenther Meyer zu wissen:

> Sehr schoen. Legitimiert das auch, dass ich Daten loesche, von denen ich
> persoenlich denke, dass sie aus moralischen Gruenden nichts in OSM zu suchen
> haben? Es lebe die Zensur!

Es war von *eintragen* die Rede nicht von *austragen*.
Da sehe ich einen großen Unterschied.

Nur daß ich etwas nicht eintragen würde bedeutet nicht, daß ich alles
lösche was ich nicht eintragen würde.

flo
--
> Glaub mir, so und ähnlich haben sowohl ich als auch seine Freundin auf ihn
> eingeredet... Und das 3 Wochen lang!
Jetzt erklärt sich auch die eigentliche Ursache der Schmerzen.
                                   [Angelique Presse und Daniel Krebs in dasr]