Am 28.06.2011 22:08, schrieb Rainer Kluge:
Am 26.06.2011 21:21, schrieb Jan Tappenbeck:
Es gibt doch diese Relationsprüfungen - wenn in den Relationen nun ein
tag
"distance" vorhanden ist, dann könnte man diese Werte doch einander
gegenüberstellen und vergleichen. So könnte ein grober Test für die
allgemeine
Nutzung entstehen der vielleicht irgendwo (auch im Wiki) einfließen
könnte.

Den Wert des Distance-Tags mit den diversen Relation Analyzern
auszuwerten und der Länge der erfassten Wege gegenüberzustellen ist kein
Problem. Ich habe das mal für mein rel2gpx-Perl-Skript gemacht:
http://mr-unseld.de/sites/mr-unseld.de/files/tools/rel2gpx_v025.tgz

Es muss sich halt jemand finden, der den Check regelmäßig laufen lässt
und eine Wikiseite aktuell hält.

Gruß
rainer

Hi !

wenn es sich performant machen läßt können wir darüber reden !

Muss ich die Daten lokal haben oder werden die Relationen gezogen ? Habe noch nichts entsprechendes im Code gefunden ...!

Kannst Du mir einen sinnvollen Aufruf mal zukommen lassen ?

Gruß Jan .-)