On Thu, Jul 07, 2011 at 12:20:08AM +0200, Frederik Ramm wrote:
> Ja, das stimmt. Das sind zum Beispiel auch die ueblichen Argumente
> gegen Luftraum- oder Historien-Mapping. Aber darueber kann man ja
> sprechen und einen Konsens finden. Selbst (oder gerade?) einem
> Anfaengermapper wuerde vermutlich auffallen, wenn er ein
> ultrakomplizietes Konstrukt baut, das er selber nachher nicht mehr
> aendern kann ;)

Ist mir auch so gegangen - Mal eine 100000 Einwohnerstadt mit einem
landuser=residential gemapped. Im nachhinein keine gute Idee :)

Flo
„Für eine ausgewogene Energiepolitik über das Jahr 2020 hinaus ist die
Nutzung von Atomenergie eine Brückentechnologie und unverzichtbar. Ein
Ausstieg in zehn Jahren, wie noch unter der rot-grünen Regierung
beschlossen, kommt für die nationale Energieversorgung zu abrupt.“
Angela Merkel CDU 30.8.2009