Am 23.07.2011 23:39, schrieb fschmidt:

> Ein Weg ist ein Weg. Ich bin stets dafür alles zu mappen.
> Für Privatwege gibt es ja "access=private".
>
> -fri-

_Ob_ die Zufahrten gemappt werden ist ja nicht die Frage, sondern eher
das _wie_ .

Meiner bescheidenen Meinung nach, sind Privatwege auf
Privatgrundstücken, die sich deutlich vom öffentlichen Verkehrsraum
abheben, als service zu taggen. Auch wenn dabei mehrere Häuser
erschlossen werden.

MfG Andreas

--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.