Am 13. September 2011 16:37 schrieb Christian Müller <cmu...@gmx.de>:

> -1  Lesen!  ;-) Ich sprach von "gewerblicher Fläche"  nicht von
> "Gewerbegebieten"
> -> schau Dir §1 an, da steht das glasklar..  §1 ist simpel, für jedermann zu
> verstehen..

Es reicht nicht aus, einen Paragraphen aus einer Verordnung
rauszupicken und ohne Kenntnis des Kontexts zu denken, man könnte das
verstehen. Du hast isoliert §1, (1) betrachtet, das Relevante steht
allerdings in §1, (2). Dort wird natürlich getrennt zwischen Gewerbe
und Industrie. Ebenfalls in §8 und §9.

Gruß Martin