Am 21.10.2011 15:22, schrieb M:
Am 20.10.2011 23:56, schrieb Garry:

>  Eine Landebahn ist eine Landebahn. Die Zusatztags erlauben genau
>  festzulegen was dort starten und landen darf - von der kurzgemähten
>  Graspiste für Modellflugzeuge bis zum A380... .

Ein Tower auf einem Modellflugplatz? Wäre mir neu. Das es ein paar
Tische zum Modell vorbereiten oder auch mal ein Clubhaus hat ist aber
üblich aber nicht die Regel.

http://maps.google.de/maps?ll=51.623674,6.7334961&z=18&t=h&hl=de

ist hier nicht viel zu sehen, aber die haben richtig schöne Landebahnen, 2 gekreuzt. ich weis nur das mal dort wer am schimpfen war, dass ein Flugzeug es wagte den Platz zu überfliegen, in niedriger Höhe, igendson 4 Sitzer oder so

Grüße aus der Eifel
Steffen