Am 29.11.2011 21:01, schrieb Frederik Ramm:
On 11/29/2011 05:01 PM, Martin Koppenhoefer wrote:
berücksichtigst Du eigentlich auch Löschungen? Werden mit der
Lizenzumstellung die Objekte, die von Zustimmern erstellt und von
Nichtzustimmern wieder gelöscht wurden, dann wieder hergestellt?
Müsste man doch eigentlich, oder?

Ich rechne nicht damit, dass bei der Lizenzumstellung solche Objekte,
die von Ablehnern geloescht wurden, wiederhergestellt werden.
Wenn ein Objekt erstmal eine Zeit lang
geloescht war, dann gehe ich davon aus, dass es an Nuetzlichkeit
> verloren hat (weil es natuerlich niemand aktualisiert, verifiziert,
> korrigiert hat). Das ploetzliche
Wiederauftauchen lauter solcher Objekte waere glaube ich eher stoerend.

Oftmals ist bspw. ein POI Vorläufer eines buildungs.
Beim Umstellen auf zweigleisige Darstellung von Straßenbahnstrecken
habe ich bspw. oft zwei Gleise vom Stadtzentrum aus nagelneu gemappt
und dabei die alte Linie stückweise gelöscht.
Von daher gehören alte/neue Objekte oft genug direkt zusammen.