Siehe http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Top_Ten_Tasks#Clickable_POIs_on_the_frontpage , musst dich einfach melden und es Implementieren.

Simon

Am 30.01.2012 12:19, schrieb Gerrit:
Hallo,

ich wollt mal fragen, ob irgendwie geplant ist, das OSM-Rendering etwas zu verbessern? Im Moment sehe ich ja vor allem als Problem, dass man beim Mappen viele tolle Zusatzinfos eintragen kann (Telefonnummer, Internetadresse, Öffnungszeiten usw.), diese dann aber nie auf der normalen Karte erscheinen. Vielleicht erscheinen die auf irgendwelchen Forks, aber da guckt ja im Normalfall niemand hin. Wenn man von Openstreetmap hört, geht man ja auf www.openstreetmap.org, nirgendwohin sonst.

Daher frage ich mich schon die ganze Zeit, ob es irgendwie geplant ist, die einzelnen Objekte anklickbar zu machen, wie das z.B. auch bei Google Maps der Fall ist? Ich finde, wenn man sowas nicht macht, wird das ganze Engagement der Mapper irgendwie nicht gewürdigt (Ich hätte z.B. hier bei mir in der Umgebung schon Lust, solche Detailsachen einzutragen, aber ich frage mich, wofür ich das machen sollte, wenn es eh nie auf der Karte erscheint).

Wäre super, wenn mir da jemand was zu sagen könnte :)

Danke
Gerrit