> auch, dass da schon eine konkrete Gefahr sein muss. Also dieser Paragraf
> rechtfertigt die Verpixelung m.E. nicht. Ganz abgesehen davon, dass bei der
> Verpixelung ja auch offenbar einige *ehemalige* Militärflächen mit erfasst
> wurden.

a) wir müssen dankbar sein, dass wir die BING-Bilder überhaupt haben. Ohne
die ständen wir heute sehr viel schlechter da.

b) Was BING mit seinen DOPs tut, das ist zunächst mal deren Sache. Wir OSMler
als "Lauschipper-User" sind da nicht in der Position, Forderungen zu stellen.

c) Die Verschwörungstheorie besagt, dass im Schrotschuss möglichst viele
Objekte verpixelt wurden, damit es schwer fällt, die Objekte zu finden, um
die es dem Dienst(?) im Kern ging

d) Ich habe keine Hemmungen, mich jetzt systematich um das Detail-Mappen
SÄMTLICHER verpixelten Flächen zu kümmern. "Mit Strapse" ist bekanntlich
spannender als nackig...

-jha-