Hi !

ich bin heute an einigen historischen Steinen vorbei gekommen zu welchen ich keine Tags gefunden habe bzw. mir nichts passendes einfällt.

Wie sollte ein Sühnestein erfaßt werden (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BChnestein) ?

Ich bin an einem einzelnen Grab vorbeigekommen das an ein Mädchen erinnert was dort im Wald beerdigt wurde nachdem es 1945 nach einem Luftangriff ums Leben kam. Wie mappen ?

Dann ist zwischen Selmsdorf und Dassow ein "verwildertes Waldstück" in welchem einige Grabsteine stehen die auch nicht den schlechtesten Eindruck machen. Eine Kirche oder ähnliches ist erst wieder in den o.g. Orten zu finden. Vielleicht gehörte dieser zu einem "geschliffenen" Ort der Innerdeutschen Grenze. Wie mappen - als kleiner Friedhof ?

Gruß Jan :-)