Am 11. April 2012 10:18 schrieb Andreas Labres <l...@lab.at>:

> +1.
>
> addr:housename ist kein Platzhalter für "ich hab einen Namen und weiß nicht,
> wo
> ich ihn hinschreiben soll".
>
> Und name= ist das, was ein Renderer beschriften soll, was eine Suche finden
> soll
> und wo ein Router hinrouten können soll.

Erkläre Deine Gedanken doch möglichst mal an Beispielen, die Du Dir
vorstellst. So abstrakt ist das für mich noch nicht handhabbar.

Deiner Meinung nach ist addr:housename zur Navigation da. Hiervon
ausgehend wäre sogar "Hotel XY" etwas für addr:housename, denn ich
habe die Adresse nicht, aber Freunde haben mir erzählt, dass es dort
nett sei, also frage ich das Navi nach "Hotel XY". Das meinst du aber
sicher nicht wenn du sagst addr:housename sei fürs routen da?

Gruß, Falk