Das stimmt so nicht ganz. Die Bäume wurden zunächst ohne fixme-Tag durch
balrog-kun hinzugefügt. Es gibt auch einen Bearbeitungskommentar dazu:
"Individual trees traced from the municipality's GIS website".

Die Tags "denotation = cluster" und "fixme = set better denotation"
stammen dann aus einer Reihe davon unabhängiger Massen-Edits des Users
Nop, der so mal eben Bäume in ganz Europa mit diesen (m.E. unsinnigen)
Tags versorgt hat.

Siehe dazu die Chronik der einzelnen Bäume, beispielhaft hier:
http://www.openstreetmap.org/browse/node/757882968/history

Am 16.04.2012 13:07, schrieb Michael Krämer:
> Wenn ich noch auf dem Laufenden bin, gibt es in Polen aber durch den
> Lizenzwechsel derzeit ganz andere Sorgen.

Das sowieso.

Gruß,
Tobias