Martin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com> wrote:

> lieber als dass wir riskieren, gute Informationen im Übereifer zu
> löschen: ja. Die Beispiele von Frederik genauso wie der Hinweis von
> Leo aus Österreich zeigen doch, dass es so einfach nicht ist.

99% der Schleckermärkte haben lediglich ein shop und ein name tag. Alle
anders getaggten Nodes würde ich niemals automatisch löschen wollen.
Allenfalls könnte man den shop und den name tag ändern.

> Prinzipiell sehe ich aber auch keinen Unterschied zwischen einem
> Schlecker-Markt und einem beliebigen anderen POI,

Der Unterschide besteht darin, dass hier auf einen Schlag 2800 _bekannte_ POI
obsolet werden.

Gruss

Sven

--
"Every time you use Google, you're using a Linux machine"
                             (Chris DiBona, a programs manager for Google)

/me is giggls@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web