Aber beim Harzklub geht es ja weniger um das Logo des Vereins (auf dieses ließe
sich leicht verzichten). Interessanter sind die Symbole mit denen die Wege
markiert sind und die Referenznummern. Die Wege sind z.B. mit einer weißen Zahl
auf einem roten Dreieck auf einem weißen Kreis gekennzeichnet. Eine eigene Marke
ist dies wohl kaum und ob sowas die Schöpfungshöhe erreicht bezweifle ich auch.
Für die Referenznummern wie 16E dürfte das Selbe gelten.

Gruß

Thorsten

Johannes Huesing <johan...@huesing.name> hat am 18. September 2012 um 05:56
geschrieben: