Am 23.09.2012 11:34, schrieb Norbert Kück:
Hallo,

am 23.09.2012 11:17 schrieb Peter Wendorff:
Damit stellt sich der Nutzen in Frage, aber nicht die rechtliche
Unbedenklichkeit auf Seiten des Mappers, der den Link in die osm aufnimmt.
Wo habe ich letzteres getan?

dann haben wir wohl Einigkeit darüber, daß ich mit meinem tagging

image = http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Essen-Rellinghausen_Stiftplatz_2.jpg

hier http://www.openstreetmap.org/browse/way/92276881

richtig liege. öffnet man den og link wird man auf die wikimedia Seite geführt mit allen linzenzrechtlichen Hinweisen. mehr wollte Steffen ja auch nicht wissen.

lediglich sollte ich meine Euphorie etwas bremsen und mich mit meinem Lob und der Begeisterung für die Openlinkmap in Grenzen halten.

Grüße Willi