Hallo, da ich in den Google-Groups nichts finde, frage ich mal hier:Hat jemand mal osmand erfolgreich vom internen Speicher eines Smartphones auf die SDkarte geschoben? Laut Google-Groups sollte es mit Wechsel des Folder-Eintrags und umkopieren funktionieren.
Bei mir werden aber die Karten dann nicht mehr gefunden.
--
wonk_______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

