Hallo,
da ich in den Google-Groups nichts finde, frage ich mal hier:
Hat jemand mal osmand erfolgreich vom internen Speicher eines Smartphones auf die SDkarte geschoben? Laut Google-Groups sollte es mit Wechsel des Folder-Eintrags und umkopieren funktionieren.
Bei mir werden aber die Karten dann nicht mehr gefunden.
--
                               wonk

_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

Antwort per Email an