Bei mir befinden sich sowohl Osmand als auch die Karten auf der SD-Karte. Mit
Einstellungen/Anwendungen verwalten /osmand+/ Auf SD-Karte verschieben hab
ich die Anwendung verschoben. Da ich erst danach die Offlinekarten benutzt
hatte wurden sie gleich in einen Ordner auf der SD-Karte kopiert.
Nachträglich kann man den Pfad zu den Karten angeben in
Osmand/Einstellungen/Allgemein/Verzeichnis. Bei mir ist angegeben
/mnt/sdcard. Wenn ich mit dem Dateimanager von Android nachgucke befinden
sich die Karten in sdcard/osmand/.