nö, kopiert hab ich die Daten nicht. Ich hab osmand nur den Pfad zu der externen SD-Karte genannt und dann hat er die benutzt.
Achtung: /mnt/extSdCard in genau dieser Schreibweise mit Groß- Kleinschreibung. Und ohne osmand Gruss Walter Die Pfade sind Geräte oder Softwareabhängig, auf meinem Galaxy Note heissen sie nach dem neuesten Software update jetzt /storage/sdcard0 für den internen Speicher und /storage/extSdCard für die externe Karte. Umkopieren muss man sie selbst. Gruss Loth -- View this message in context: http://gis.19327.n5.nabble.com/osmand-tp5754186p5754189.html Sent from the Germany mailing list archive at Nabble.com. _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

