Hallo,

ja, mit ESC + s + u müsste es bei FM 7.2p158 funktionieren.

Hallo,

im englischen FrameMaker (den ich habe) ist das ESC p z.
Im deutschen wahrscheinlich das von Herrn Staiger erwähnte
Esc s u.

Viele Grüße

Winfried Reng

Krauss-Maffei Wegmann GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft ist München
Registergericht: Amtsgericht München, HRA 72 460

Persönlich haftende Gesellschafterin: Krauss-Maffei Wegmann Verwaltungs GmbH
Sitz der Gesellschaft ist München
Registergericht: Amtsgericht München, HRB 118952
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Frank Haun (Vorsitzender), Dipl.-Kfm. Stefan
Krischik, Dr. Martin Menrath
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Karl-Heinz Midunsky