XP, FM7.1p116, Distiller 7.0.7

Hallo,

wir haben seitdem wir auf dem FM 7.1 umgestiegen sind immer
wieder Probleme mit alten EPS-Dateien, die mit Designer
erstellt wurden.

Es handelt sich um ein Handbuch, dass mal im FM 5.5 erstellt
wurde. Mit FM 5.5 konnte das Buch noch ohne Probleme in
PDF ausgegeben werden.

Wenn ich mit FM 7.1 ein solches Handbuch in eine PS-Datei
drucke und dann destilliere, so kommt es häufiger vor, dass
ganze Textteile auf Seiten, die nach einer Designer EPS-Grafik
folgen, in der PDF-Datei fehlen.

Wenn ich dann diese EPS-Datei im Illustrator öffne, speichere
und mit FM die PDF-Datei neu erzeuge, dann sind die Textteile
auf den Folgeseiten vorhanden.

Kennt jemand dieses Problem? Gibt es vielleicht noch andere
Lösungen, da wir nicht unbedingt alle alten EPS-Dateien anfassen
wollen?

Gruß,
Stefan Thums