Hallo Liste!

Ich hab hier einen 64MB DIMM rumliegen und dachte
"moment einmal rüste damit doch Deinen Linux-Router auf".
Doch leider hat da Ding nur PS/2 Steckleisten.
Aber auf dem Board war wohl mal ein DIMM-Platz vorgesehen,
denn die Bohrungen dafür sind da und auch eine
Beschriftung "DIMM1" ist vorhanden.
Ich weiss, dass das jetzt eher in Richtung "Weissagen" als
in Richtung einer technisch fundierten Antwort geht,
(denn es kenn sicherlich keiner mein Board)
aber aknn man einfach so einen DIMM-Platz einlöten.
Ich glaube ja eher ich müsste auch noch ein paar
KO's und Wiederstände einbauen.
Aber vielleicht gint es ja doch eine "Faustregel" oder
eine "Bauernregel" oder so etwas.....

Naja, mal schauen ob ich jetzt ausgelacht werde oder
ob jemand vielleicht Erfahrung mit sowas hat. ;-)

Gruss
tobi