>[...]
>Vielleicht hast Du glück. Die Leiterplatte dürfte auch in Mehrlagentechnik
>gemacht sein (neudeutsch Multilayer). Dann solltest Du entsprechendes
>Werkzeug haben und das Löten auf Anhieb klappen.

Das Löten ist nicht das Problem. Das kann ich.
Aber ich hab halt keinen Bock das Ding beim Löten zu himmeln (ESD etc.).
Ausserdem sind mir da rundherum einfach zu viele Lötpads (meist SMD).
Dann ist da halt auch noch der Platz für einen OnBoard-Sound-Chip, der
ja auch nicht belegt ist und deshalb sicherlich auch noch ein paar Bauteile
für diesen nötig wären, wenn er eingebaut wäre.
Leider findest Du halt beim Hersteller (BIOSTAR) auch nicht darüber.
Und nach Taiwan eine EMail schicken kann man auch vergessen.
Ich hab das auch schon Probiert.
Naja da mal das "Orakel" ALTAVISTA anrufen.
Vielleicht weiss dieses ja Rat.
Gruss
Tobi