>- Wenn jemand Firewall-Skripte hat, dann w�rde ich mir die gerne mal > ansehen.
Wohin soll man dise denn schicken? Als Attachment auf die Liste ist ja nicht sehr geschickt! Tobi ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

