auf meinem Experimental- Bastelrechner habe ich sid installiert, nun habe ich von:
deb http://rs.fuzz.nl/muesli/686/kde_head/ unstable/
KDE 3.2 installiert. Nach Systemneustart geht nix mehr :-( ausser Strg-Alt-Entf. Strg-Alt-F1 geht auch nicht. Diskettenlaufwerk geht nicht, weil keines eingebaut. Frage nun: Komme ich sonst irgendwie auf eine Konsole?
In stiller Hoffnung verbleibend, und ein sch�nes Wochenende w�nschend!
ciao Manfred
---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

