Hallo, 

* Manfred Kuberczyk wrote/schrieb:

> Frage nun: Komme ich sonst irgendwie auf 
> eine Konsole?

bei LILO kannst du beim Booten einfach init=/bin/bash hinter den
Namen deines Kernelimages setzen. Dann bekommst du gleich eine
Root-Shell und kannst KDE wieder aus den Startscripten rausnehmen.
Wie die Option bei GRUB ist, mu�t du nachsehen.

Tschau

MartinD:
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an