Hallo, * Manfred Kuberczyk wrote/schrieb:
> Frage nun: Komme ich sonst irgendwie auf > eine Konsole? bei LILO kannst du beim Booten einfach init=/bin/bash hinter den Namen deines Kernelimages setzen. Dann bekommst du gleich eine Root-Shell und kannst KDE wieder aus den Startscripten rausnehmen. Wie die Option bei GRUB ist, mu�t du nachsehen. Tschau MartinD: ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

