hi, also ich habe fast alles zum Laufen bekommen. Was nicht geht ist das drucken, wenn ich den LPT1 (auf Hardware Ebene) direkt anspreche, da sonst der Dongle nicht erkannt wird. DOSEmu will immer auf den lpr drucken, obwohl ich nichts mehr vom lp in der Konfig. Datei stehen habe.
Das andere Problem besteht darin, dass das Dos Programm (was eine grafische Oberfl�che hat) furchtbar aussieht. Statt ASCII Zeichen f�r Linen etc. sind Buchstaben zu sehen, was das Lesen und Arbeiten erschwert. Ich habe keinen Schimmer, wo ich drehen muss. -- cu denny Gnupg key can be found under pgp.mit.edu, key ID 0x73137598
signature.asc
Description: Dies ist ein digital signierter Nachrichtenteil

