Denny Schierz <[EMAIL PROTECTED]> writes: > also ich habe fast alles zum Laufen bekommen. Was nicht geht ist das > drucken, wenn ich den LPT1 (auf Hardware Ebene) direkt anspreche, da > sonst der Dongle nicht erkannt wird. DOSEmu will immer auf den lpr > drucken, obwohl ich nichts mehr vom lp in der Konfig. Datei stehen habe.
Was denn nun: Drucken, oder Donglen? Hilft Dir ############################################################################## ## Direct hardware access in der dosemu.conf fÃr den Dongle? > Das andere Problem besteht darin, dass das Dos Programm (was eine > grafische OberflÃche hat) furchtbar aussieht. Statt ASCII Zeichen fÃr > Linen etc. sind Buchstaben zu sehen, was das Lesen und Arbeiten > erschwert. Sagst Du auch noch, was Du gemacht hast? Unter X oder auf der Konsole? Jochen -- #include <~/.signature>: permission denied ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

