Denny Schierz <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> also ich habe fast alles zum Laufen bekommen. Was nicht geht ist das
> drucken, wenn ich den LPT1 (auf Hardware Ebene) direkt anspreche, da
> sonst der Dongle nicht erkannt wird. DOSEmu will immer auf den lpr
> drucken, obwohl ich nichts mehr vom lp in der Konfig. Datei stehen habe.

Was denn nun: Drucken, oder Donglen?  Hilft Dir 
##############################################################################
## Direct hardware access
in der dosemu.conf fÃr den Dongle?

> Das andere Problem besteht darin, dass das Dos Programm (was eine
> grafische OberflÃche hat) furchtbar aussieht. Statt ASCII Zeichen fÃr
> Linen etc. sind Buchstaben zu sehen, was das Lesen und Arbeiten
> erschwert.

Sagst Du auch noch, was Du gemacht hast?  Unter X oder auf der
Konsole?

Jochen

-- 
#include <~/.signature>: permission denied
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an