Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Auftrag von
Hartwig Atrops
Gesendet: Mittwoch, 26. April 2006 18:02
An: Mailingliste der Penguin User Group
Betreff: Re: AW: [PUG] Reboot!

Hallo Martin.

Welche Distribution verwendest Du? Grundsaetzlich sollte man sich die
Logdateien gruendlich anschauen (/var/log/..., Logfiles je nach
Distribution), die Kernelmeldungen mit dmesg ansehen, mit top nachschauen,
welche Prozesse Systemlast verursachen. Meist hat man's dann schon gefunden.

Gruss,

   Hartwig