Hallo zusammen,
ich heiße Axel Jäger, wohne in Frankfurt, aber halte mich zwecks Studium auch oft in Darmstadt auf.

ich hab eure Seite und Liste bei Googlesuche nach dem Compaq Evo T20 gefunden, nämlich diese Seite:
https://www.pug.org/index.php/Thin_Client_evo_T20

Ich besitze einen Evo T20, allerdings scheint das Netzteil, was mir der Händler dazu gegeben hat, nicht dazu zu passen. Das hatte er mir schon als Vermutung gesagt, er hat mir das Teil auch geschenkt, ist daher fein raus.

Nun würde ich das Gerät trotzdem gern in Betrieb nehmen. Wenn ich das Gerät versuche anzuschalten, erlischt lediglich die Lampe am Netzteil. Ich tippe, der Thinclient zieht zu viel Leistung und es schaltet deshalb ab.

Hinten auf dem Thinclient steht drauf: 5V. Leider nicht, wie die 5 Pins des Steckers verschaltet sind. Das Netzteil, was ich habe, hat die Aufschrift: 12V 2A, 5V 2A. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Thinclient mehr als 2 A zieht. Eher tippe ich auf Falschbelegung der Stecker.

Ob wohl der Besitzer eines Originalnetzteiles die Belegung posten könnte, so dass ich mit einem Labornetzteil testen kann, ob das Gerät funktioniert?

Vielen Dank im Vorraus.

Axel Jäger