Manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte. Hier ist von mir ein Bild vom Aufkleber auf der Unterseite meines Netzteiles. Da stehen alle Angaben.
Hm, 4.0A ist ja schon eine ganze Menge, wesentlich mehr, als ich erwartet habe.

Kannst du die Steckerbelegung herausbekommen? Ist wahrscheinlich schwierig, wenn nicht offensichtlich Pins fehlen. Es gibt ja wohl 4-5 Pins.

Viel Spass mit Deinem Evo, was willst Du damit machen? Meiner laeuft hier
als Kuechenradio.
Da habe ich mir noch nicht viel Gedanken zu gemacht, ein Einsatz als Thinclient kann ich mir aber durchaus vorstellen. Erstmal solte er laufen.

Gruß
axel