Hallo Liste,
wir haben ja schon länger bei freenode einen irc channel "#pug-de"
Um das ein bißchen mehr zu forcieren haben wir nun einen virtuellen
Stammtisch eingerichtet.
Immer Mittwochs von 19:00 bis 22:00 Uhr, das Ende kann natürlich auch
offen sein.
Mit diesem Termin bekommen wir keine Überschneidungen mit den
Stammtischen in Wiesbaden und Frankfurt, und das heilige Wochenende wird
auch nicht behelligt :-D
Ob wir unbedingt ein Thema brauchen lasse ich mal dahingestellt,
irgendwann wird es sowieso Off Topic. Außerdem kann man ja auch noch
andere Termine mit festen Themen vereinbaren.
Auf zum fröhlichen Quasseln, wie es funktionieren könnte:
http://www.pug.org/index.php/IRC-Guide

ciao, Manfred

P.S. Den Eintrag ins Wiki trage ich noch nach, achso anfangen können wir
gleich heute Abend :)