Hallo. > _Jeden_ Mittwoch?
Ja, die Aachener Linux User Group (ALUG) trifft sich jeden Mittwoch. Was die KDE- bzw. Kmail-Version angeht: auf der Maschine, die ich fuer die Mail verwende, laeuft noch Debian Woody. Da hinter einer sehr restriktiv eingestellten Firewall eher kein Problem. Muss erst mal ein paar andere Rechner updaten - und zu allererst mal die Wohnung fertigkriegen. Aber wir werden uns schon noch beim virtuellen Stammtisch treffen. Mein Laptop kann das zwar noch nicht, prinzipiell kommen wir aber inzwischen von dem Lokal, in dem wir uns treffen, in das RWTH-Netz. Dann kann ich ja gleichzeitig an zwei Stammtischen teilnehmen :-) Gruss, Hartwig
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

