Hallo.

> _Jeden_ Mittwoch?

Ja, die Aachener Linux User Group (ALUG) trifft sich jeden Mittwoch.

Was die KDE- bzw. Kmail-Version angeht: auf der Maschine, die ich fuer die 
Mail verwende, laeuft noch Debian Woody. Da hinter einer sehr  restriktiv 
eingestellten Firewall eher kein Problem. Muss erst mal ein paar andere 
Rechner updaten - und zu allererst mal die Wohnung fertigkriegen.

Aber wir werden uns schon noch beim virtuellen Stammtisch treffen. Mein 
Laptop kann das zwar noch nicht, prinzipiell kommen wir aber inzwischen von 
dem Lokal, in dem wir uns treffen, in das RWTH-Netz. Dann kann ich ja 
gleichzeitig an zwei Stammtischen teilnehmen :-)

Gruss,

   Hartwig
-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an