Hallo. Gute Idee, aber fuer mich gilt: Pech gehabt.
Da ich meine Wohnung in Wiesbaden aufgegeben habe, kann ich persoenlich in der Strassenmuehle nicht mehr teilnehmen. Da waere das echt eine klasse Loesung gewesen. Bloss: Hier in Aachen findet jeden Mittwoch der ALUG-Stammtisch statt. Aber mal sehen, ich muss ja nicht jede Woche da hin. Ansonsten viel Erfolg mit der Idee. Gruss, Hartwig
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

