Hallo.

Gute Idee, aber fuer mich gilt: Pech gehabt. 

Da ich meine Wohnung in Wiesbaden aufgegeben habe, kann ich persoenlich in 
der Strassenmuehle nicht mehr teilnehmen. Da waere das echt eine klasse 
Loesung gewesen. 

Bloss: Hier in Aachen findet jeden Mittwoch der ALUG-Stammtisch statt.

Aber mal sehen, ich muss ja nicht jede Woche da hin.

Ansonsten viel Erfolg mit der Idee.

Gruss,

   Hartwig
-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an