Robert Biberauer schrieb:
Hi,
Ich lese nun schon seit einiger Zeit in dieser Mailingliste mit und
endlich ergibt sich mir die Möglichkeit eine Frage zu stellen ;)
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Software Raid 1 und die Platte, auf der der Bootloader
war, ist eingegangen.
Nun komme ich nicht mehr ins System.
An alle, die mich bei der letzten Installationsparty fragten, warum ich
für einen dreistelligen Betrag einen Hardware-RAID-Controller in den
mitgebrachten Server einbauen ließ: hier der Grund (außer der
Performance, natürlich)!
Gruß
Silvério
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org