Robert Biberauer schrieb:
Hi,

Ich lese nun schon seit einiger Zeit in dieser Mailingliste mit und endlich ergibt sich mir die Möglichkeit eine Frage zu stellen ;)

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Software Raid 1 und die Platte, auf der der Bootloader war, ist eingegangen.
Nun komme ich nicht mehr ins System.
An alle, die mich bei der letzten Installationsparty fragten, warum ich für einen dreistelligen Betrag einen Hardware-RAID-Controller in den mitgebrachten Server einbauen ließ: hier der Grund (außer der Performance, natürlich)!

Gruß
Silvério
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an