Am Dienstag, den 02.09.2008, 21:28 +0200 schrieb Martin Schmitt: > Ist denn _irgendwer_ auf der Liste, der mit SELinux umgehen kann und es > auch tatsächlich einsetzt? (Ich bin's schonmal nicht.)
es gilt der Leitsatz: »SELinux zu verwenden kann dein System sicherer machen, aber keinesfalls unsicherer« Also im schlimmsten Fall tut es gar nichts. Aber da Appamor wohl sterben wird, müssen wir uns wohl damit auseinander setzen. cu denny
signature.asc
Description: Dies ist ein digital signierter Nachrichtenteil
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

