Stephan Schaffner schrieb:
Hi Dieter!

Hi,


Aja, je mehr Programme sich auf dem BS befinden, desto mehre möglichkeiten
gibt es den PC anzugreifen.
Oder irre ich mich da in dieser Hinsicht?

Naja, im Prinzip. also ganz theoretisch, hast du recht. Aber sowas bezeichnet man nicht als Sicherheitslücke. Wenn jemand soweit in deinen Rechner reinkommt, dass er Python code ausführen kann, dann ist sowieso was faul.

cu
Dieter


--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an