hi,

Am Montag, den 08.09.2008, 11:22 +0200 schrieb Dominik Zeier:

> Ich bin über eure Tipps und Hilfen sehr dankbar, da ich mich gerne
>  tiefgehend mit Linux beschäftigen möchte, aber bisher leider noch
>  keinen richtigen Ansatz finde, da ran zu gehen, bzw. es mir schwer
>  fällt.

Fang mit der Seite an: http://www.selflinux.org/selflinux/

Dann kannst du dein LPI machen.

cu denny

Attachment: signature.asc
Description: Dies ist ein digital signierter Nachrichtenteil

-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an