hi, Am Montag, den 08.09.2008, 11:22 +0200 schrieb Dominik Zeier:
> Ich bin über eure Tipps und Hilfen sehr dankbar, da ich mich gerne > tiefgehend mit Linux beschäftigen möchte, aber bisher leider noch > keinen richtigen Ansatz finde, da ran zu gehen, bzw. es mir schwer > fällt. Fang mit der Seite an: http://www.selflinux.org/selflinux/ Dann kannst du dein LPI machen. cu denny
signature.asc
Description: Dies ist ein digital signierter Nachrichtenteil
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

