Hallo Dominik

On 9/8/08, Dominik Zeier <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Hallo zusammen,
>
>  ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach Möglichkeiten, einen 
> Einstieg in Linux/Unix zu finden.
>
>
>  Ich bin über eure Tipps und Hilfen sehr dankbar, da ich mich gerne 
> tiefgehend mit Linux beschäftigen möchte,
>  aber bisher leider noch keinen richtigen Ansatz finde, da ran zu gehen, bzw. 
> es mir schwer fällt.

 Du beschreibst leider nicht genau, wie sehr 'Einsteiger' Du bist. Was
hast Du bisher schon probiert und was genau hat Dir daran nicht
gefallen?

 Grüsse markus
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an