Hallo Dominik On 9/8/08, Dominik Zeier <[EMAIL PROTECTED]> wrote: > Hallo zusammen, > > ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach Möglichkeiten, einen > Einstieg in Linux/Unix zu finden. > > > Ich bin über eure Tipps und Hilfen sehr dankbar, da ich mich gerne > tiefgehend mit Linux beschäftigen möchte, > aber bisher leider noch keinen richtigen Ansatz finde, da ran zu gehen, bzw. > es mir schwer fällt.
Du beschreibst leider nicht genau, wie sehr 'Einsteiger' Du bist. Was hast Du bisher schon probiert und was genau hat Dir daran nicht gefallen? Grüsse markus -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

