Hallo zusammen, eine kleine Erinnerung an den morgigen Stammtisch. Kann in der Hektik der Vorweihnachts-Zeit ja mal verloren gehen :-))
GrĂ¼sse markus -- http://www.pug.org/mediawiki/index.php/Stammtisch -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

