Am Montag 10 November 2008 16:16:08 schrieb Markus Wolf: > Hallo zusammen, > > eine kleine Erinnerung an den morgigen Stammtisch. Kann in der > Hektik der Vorweihnachts-Zeit ja mal verloren gehen :-)) > > Grüsse markus
Ich muss leider absagen, auch wenn mich das Thema ath5k interessiert :( Bin ein paar Tage krankgeschrieben. Gruß Udo -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

