Am Montag 10 November 2008 16:16:08 schrieb Markus Wolf:
> Hallo zusammen,
>
>  eine kleine Erinnerung an den morgigen Stammtisch. Kann in der
> Hektik der Vorweihnachts-Zeit ja mal verloren gehen :-))
>
>  Grüsse markus

Ich muss leider absagen, auch wenn mich das Thema ath5k 
interessiert :( Bin ein paar Tage krankgeschrieben.

Gruß
Udo
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an