Hi,

gerade nach Hause zurückgekehrt will ich mich hier mal ganz herzlich bei Max 
und Silverio für die Einweisung in die Möglichkeiten des Skalierens von Fotos 
mit Gimp bedanken.
Ganz selten war für mich selber ein Stammtisch so produktiv wie der heute 
Abend.

Gruß,

Michael Bischof 
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an