Hi, gerade nach Hause zurückgekehrt will ich mich hier mal ganz herzlich bei Max und Silverio für die Einweisung in die Möglichkeiten des Skalierens von Fotos mit Gimp bedanken. Ganz selten war für mich selber ein Stammtisch so produktiv wie der heute Abend.
Gruß, Michael Bischof -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

