Abend Dennis,

Am Donnerstag, dem 16.09.2010, um 00:09 schrieb Dennis Baudys:
> Ja, krass, jetzt reagiert natürlich Punkt Mitternacht die
> Launchpad-Webseite nicht mehr …

bei mir funktioniert’s wieder. Grund zu verzweifeln gibt’s eh keinen, da
shotwell noch bis zur nächsten Deadline (am 30.) Zeit hat.

> Und da sind noch Inhaltliche Fehler drin, Rechtschreibfehler,
> Grammatikfehler, uneinheitlich Bezeichnungen, fehlende und kollidierende
> Kurztasten-Marker, unübersetzte Zeichenketten – you name it.

Sowas kommt leider öfter mal vor, wenn irgendjemand irgendwo mal eine
Übersetzung gemacht hat.

Falls du eine gute Motivation brauchst: Das türkische Team hat uns beim
Übersetzungsstatus überholt und die Schweden sind kurz davor. Höchste Zeit,
dass wir unseren 5. Platz in der Bestenliste zu verteidigen und zu den
Franzosen aufschließen. ;-)

Grüße,
Moritz