Hallo!

Am Donnerstag, den 16.09.2010, 00:19 +0200 schrieb Moritz Baumann:
> bei mir funktioniert’s wieder. Grund zu verzweifeln gibt’s eh keinen, da
> shotwell noch bis zur nächsten Deadline (am 30.) Zeit hat.

Bei mir hat's mittlerweile auch wieder funktioniert. Shotwell ist jetzt
bereit zum Prüfen. Aber das mit der Deadline habe ich natürlich
verwechselt.

Eigentlich müsste Shotwell sogar komplett mal geprüft werden (>600),
aber wenigstens habe ich eine gründliche Vorbereitung dafür getroffen.

> Falls du eine gute Motivation brauchst: Das türkische Team hat uns beim
> Übersetzungsstatus überholt und die Schweden sind kurz davor. Höchste Zeit,
> dass wir unseren 5. Platz in der Bestenliste zu verteidigen und zu den
> Franzosen aufschließen. ;-)

Ahja. Ich bin kaputt mit Zahnschmerzen aber ich mache mal noch was
weiter …

Gruß,

--
Dennis Baudys