Hendrik Knackstedt (hendrik.knackst...@t-online.de) wrote:
> [...]
> Regel auch nicht zusammen geschrieben.
>
> (3) Englische Begriffe sollten übersetzt werden, wenn eine Übersetzung
> Sinn ergibt, sofern in den Standardübersetzungen nichts anderes
> festgelegt hat. Manchmal ist es auch sinnvoller Wörter nicht zu
> übersetzen, z.B. wenn es sich um Fachbegriffe handelt. Das hängt immer
> auch vom Kontext ab.
>
> Ansonsten noch einmal vielen Dank! Und wenn dir in bestehenden
> Übersetzungen Fehler auffallen, dann mach bitte einen Vorschlag mit der
> korrigierten Übersetzung. Ich werde diese dann ggf. übernehmen.

Hey Hendrik,

Ich bin dir sehr dankbar für deine Verbesserungsvorschläge, und werde sie in
Zukunft beachten.

> Ansonsten noch einmal vielen Dank! Und wenn dir in bestehenden
> Übersetzungen Fehler auffallen, dann mach bitte einen Vorschlag mit der
> korrigierten Übersetzung. Ich werde diese dann ggf. übernehmen.

Kann ich dich benachrichtigen wenn ich mit meine erste Aufgabe
erledigt habe damit du meine Arbeit überprüfst?

Danke nochmals. :-)

Grüße,
Kenny

--
- Kenny Meyer <knny.m...@gmail.com>
To understand recursion, we must first understand recursion.