Hallo!

Hat jemand von Euch zufällig eine Idee, warum in Compiz’s Pootle [1]
Launchpad [2] finden kann, zu fehlen scheinen?

Kann ich daraus schlussfolgern, dass in der aktuellsten Version von
Compiz diese Zeichenketten gar nicht mehr benötigt werden – oder
bedeutet das, die Übersetzungsdateien in Compiz’s Pootle sind
unvollständig?

Die Hilfeseite von Compiz’s Pootle [3] ist auch außerordentlich
aufschlussreich: eine leere Seite (0 Byte).

Danke für Hinweise.

[1] http://l10n.compiz.org/pootle/de/compizfusion/
[2]
https://translations.launchpad.net/ubuntu/maverick/+source/compiz-fusion-plugins-main/+pots/compiz-fusion-plugins-main/de/+translate?start=277