Von: Uwe Ziegenhagen
Gesendet: Freitag, 9. November 2018 11:35
An: trolug@trolug.de
Betreff: Re: [Trolug] NAS Backup auf Bluray

Eine zweite Möglichkeit ist mir auch noch eingefallen, die klappt aber -- wenn
überhaupt -- nur auf Intel-basierten Synologys:

1) Virtuelle Maschine einrichten auf dem NAS
2) Diese virtuelle Maschine bräuchte Zugriff auf den USB-Port, an dem wird das
USB-BluRay angeschlossen,
3) Rsync in die virtuelle Maschine, vor dort aus per USB brennen...

Nicht elegant, aber wenn es den Hardware-Zugriff auf den USB-Port gibt, machbar.

Uwe

Am Fr., 9. Nov. 2018 um 09:17 Uhr schrieb Uwe Ziegenhagen