Jonas Stein <n...@jonasstein.de> schrieb am Mon, Dec 30, 2019 at 11:02:03PM
+0100:
> Hallo allerseits,

Hallo! :-)

> was sind Eure Ideen für die TroLUG in 2020?

Ich würde im laufe des Jahres gerne einen zweiten Teil zu meinem
Micropython Vortrag machen (nur noch nicht zu Anfang).
Ideen? Evtl. mal wieder ein Samstag-Workshop

> Was hat Euch in 2019 besonders gefallen?

Das es auch weiterhin keinen kompletten Ausfall eines TroLUG-Termins
gab. Was mich aber auch gleich dazu bringt zu fragen ob denn am
02.01.2020 das Treffen stattfindet.

> Was möchtet Ihr gerne anbieten?

Siehe oben: Geben Mitte, Ende des Jahres Vortrag Micropython Teil 2.

> Mich interessieren aktuell SDR Tools, benutzt jemand GNU Radio?

Da muss ich passen.

> Wer benutzt noch LTO Tapes zur Archivierung und wäre an einem Austausch
> interessiert?

Ebenfalls passen.

> Wer hat Interesse an einem Austausch zu Forensik-Hardware und -Software?

/me

> Wer mag mithelfen, die Webseite zu pflegen?

/me

> Beste Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

Danke, das wünsche ich ebenfalls Euch allen!

--
Maic Striepe

Antwort per Email an