* Axel Braun: " Re: [tryton-de] Re: Tryton nach Installation zum Laufen
  bringen" (Thu, 10 Apr 2014 02:27:39 -0700 (PDT)):

> Hallo Matthias,

> Das hat nun wirklich nichts mit Distro-Bashing zu tun - jeder soll das
> nehmen, womit er glücklich wird. Da hänge ich kein Herzblut rein.
> Das war auch keine Kritik an dir.

Prima, dann helfe dem Frager doch das nächste Mal mit den Mitteln seiner
Ditribution anstatt ihm gleich die Installation einer völlig neuen
Distribution zu empfehlen. Was in diesem Fall (so du die Empfehlung eines
nicht angefragten fachspezifischen All-In-One-Pakets für nützlich hälst) eine
Empfehlung für das gnuhealth-Paket in Debian bedeutet hätte (das du ja durch
die Diskussion, an der du teilgenommen hast, kennst).

> Genau das Thema (kann nicht zum Server verbinden auf Ubuntu/Debian) hatten
> wir aber kürzlich in der englischen Tryton-Gruppe, wenn ich mich recht
> entsinne ohne Lösung.

Bitte Zitate/Links.

> Wenn dem User also der andere Weg hilft...kann er sich überlegen ob er ihn
> geht oder nicht.

Mitteilungen über die eigene Arbeit bzgl. Paketierung sind das eine, konstante
Bewerbung einer Distribution das andere. Die verfügbaren Paketierungen sind auf
tryton.org [1][2] gelistet, dem ersten Punkt ist also Genüge getan. Es gibt
also keine Notwendigkeit, weiterhin permanent auf die Pakete einer Distribution
inkl. Bewertung hinzuweisen.

Grüße,
Mathias

[1] http://www.tryton.org/download.html
[2] http://code.google.com/p/tryton/wiki/InstallationOS
--

    Mathias Behrle
    MBSolutions

    Tel: +49(761)471023
    Fax: +49(761)4770816
    http://m9s.biz
    UStIdNr: DE 142009020
    PGP/GnuPG key availabable from any keyserver, ID: 0x8405BBF6