Hallo

OpenSource war und ist nicht umsonst! Natürlich muss man, anders als bei
kommerziellen Produkten, wissen was man macht.

Um Tryton zu installieren muss man keines Falls ein Experte sein.

Um das System zu testen,kann man die Installation der Community
verwenden: server: demo.tryton.org, password: demo_de/demo.

Um das System Produktiv zu nutzen, muss man auch keinen finanziellen
Kraftakt befürchten. Es existieren viele Dienstleister wie mich, die
solch ein System bezahlbar und sicher administrieren können.

Gruss

Thomas Schilling

Besuchen Sie
https://groups.google.com/d/msgid/tryton-de/53442180.3060600%40gmail.com, um